Erste Seite| Zurück| Hoch| Weiter| Letzte Seite
Der Tod in Venedig (1971)
Titelbild Darsteller Abbildung der Rückseite
Dirk Bogarde Gustav von Aschenbach
Romolo Valli Hotelmanager
Mark Burns Alfred
Nora Ricci Gouvernante
Marisa Berenson Frau von Aschenbach
Carole André Esmeralda
Björn Andrésen Tadzio
Silvana Mangano Tadzios Mutter
Leslie French Reiseverkehrskaufmann
Franco Fabrizi Friseur
Filmdetails
Zuschauerwertung FSK-12
Laufzeit 125 Min.
Farbe Farbe
Handlung
Auf der Suche nach seiner Jugend kommt der Komponist Gustav von Aschenbach nach Venedig. Von Aschenbach ist deprimiert, die Faszination dieser Stadt bleibt ihm verschlossen. Und die Erinnerungen an seine Jugend bringen keine Befreiung, sondern lassen seine Verzweiflung noch größer werden. Plötzlich kommt es zu einer Begegnung, die sein Leben verändert. Eine Begegnung, die den sehnlichen Wunsch in ihm hervorruft, wieder jung zu sein. Er trifft Tradizio, einen blonden Jüngling. Doch als sein Leben anfängt, beginnt in Venedig das Sterben...
Persönliche Details
Gesehen Nein
Index 232
Besitz-Status In Sammlung
Kaufdatum 15.07.2004
Weitere Einzelheiten
Medium DVD
Region 2
Bildformat 2.40
Layer Einseitig, dual layer
UPC (Barcode) 321921288814
Erscheinungstermin 23.04.2004
Untertitel English; Finnish; French; German; Italian; Portuguese; Spanish; Swedish; Other
Verpackung Keep Case
Standard-Features Scene Access
Movie Trailer
Making Of...
Tonspuren German DD (Dolby Digital) Mono
English DD (Dolby Digital) Mono
Spanish DD (Dolby Digital) Mono
Anzahl Disks/Bänder 1