Erste Seite| Zurück| Hoch| Weiter| Letzte Seite
Tod im Spiegel - Neuauflage (1991)
Titelbild Darsteller Abbildung der Rückseite
Tom Berenger Dan Merrick
Bob Hoskins Gus Klein, Pet Store Owner/PI
Greta Scacchi Judith Merrick
Joanne Whalley-Kilmer Jenny Scott
Corbin Bernsen Jeb Scott, Dan's Partner
Debi A. Monahan Nancy Mercer, Dan's Secretaty
Bert Rosario Rudy Costa, Ass.Man. Hacienda Hotel
Jedda Jones Sadie, Pet Shop Employee
Scott Getlin Jack Stanton
Kellye Nakahara Lydia, Merrick's Cleaning Lady
Filmdetails
Zuschauerwertung FSK-16
Laufzeit 93 Min.
Farbe Farbe
Handlung
Seit seinem schweren Autounfall, den er nur dank der Kunst der Ärzte ohne schwerste Entstellungen überlebte, ist der wohlhabende David Merrick (Tom Berenger) ein Mann ohne Gedächnis. Seine Frau Judith (Greta Scacchi) versucht ihn mit liebevoller Mühe wieder an sein Leben vor dem Unfall zu erinnern - vergebens. Eher hat Merrick den Eindruck, man verschweige ihm entscheidende Tatsachen. Mit Hilfe des Privatdetektivs Gus Klein (Bob Hoskins) will David die Rätsel, die sich mit seinem früheren Leben verbinden, lösen. Er entdeckt, dass er in Wahrheit Judiths Liebhaber war, der wirkliche David Merrick ist lange tot: Ergebnis eines raffinierten Komplotts, das Judith eingefädelt hat. Nur durch Zufall entkommt er ihrem Versuch, ihn mit in den Tod zu nehmen.
Persönliche Details
Gesehen Nein
Index 403
Besitz-Status In Sammlung
Kaufdatum 29.05.2005
Weitere Einzelheiten
Medium DVD
Region 2
Bildformat 1.33
Layer Einseitig, dual layer
UPC (Barcode) 009750216194
Erscheinungstermin 13.06.2003
Verpackung Keep Case
Standard-Features Scene Access
Movie Trailer
Tonspuren German DD (Dolby Digital) 5.1 Surround
German DD (Dolby Digital) Dolby Surround
Anzahl Disks/Bänder 1