Erste Seite| Zurück| Hoch| Weiter| Letzte Seite
Der 1. Ritter (1995)
Titelbild Darsteller Abbildung der Rückseite
Sean Connery Arthur
Richard Gere Lancelot
Julia Ormond Guinevere
Ben Cross Malagant
Liam Cunningham Sir Agravaine
Christopher Villiers Sir Kay
Valentine Pelka Sir Patrise
Colin McCormack Sir Mador
Ralph Ineson Ralf
John Gielgud Oswald
Filmdetails
Zuschauerwertung FSK-12
Laufzeit 128 Min.
Farbe Farbe
Handlung
Camelot: König Artus' Tafelrunde ist erschüttert und zum Kampf gerüstet: der machtgierige und von Haß getriebene Fürst Malagant hat die schöne Braut des Königs überfallen und entführt. Seine heimtückischen Schergen haben ganze Arbeit geleistet. Das Reich ist in höchster Gefahr! Doch Artus und seine kühnen Ritter greifen durch - unterstützt vom jungen Lanzelot, dem unerschrockenen Draufgänger, der weder Tod noch Teufel fürchtet. Er wird Artus' erster und bester Ritter - aber auch ein Favorit für die Braut des Königs... Hochkarätige Stars: Sean Connery, Richard Gere, Julia Ormond in einem Meisterwerk von Regisseur Jerry Zucker ("Ghost - Nachricht von Sam"). Grandiose Bilder, opulente Ausstattung, spektakuläre Stunts und Spannung bis zur letzten Minute!
Persönliche Details
Gesehen Nein
Index 71
Besitz-Status In Sammlung
Kaufdatum 15.07.2004
Weitere Einzelheiten
Medium DVD
Region 2
Bildformat 1.85
Layer Einseitig, single layer
UPC (Barcode) 030521198722
Erscheinungstermin 28.07.1998
Untertitel Danish; English; Finnish; German; Icelandic; Norwegian; Swedish; Turkish
Verpackung Keep Case
Standard-Features Scene Access
Movie Trailer
Tonspuren English DD (Dolby Digital) 5.1 Surround
German DD (Dolby Digital) 5.1 Surround
Anzahl Disks/Bänder 1