Erste Seite| Zurück| Hoch| Weiter| Letzte Seite
The 4th Floor (1999)
Titelbild Darsteller Abbildung der Rückseite
Juliette Lewis Jane Emelin
William Hurt Greg Harrison
Shelley Duvall Martha Stewart
Austin Pendleton Albert Collins
Tobin Bell The Locksmith
Robert Costanzo The Exterminator
Sabrina Grdevich Cheryl
Artie Lange Jerry
Lorna Millican Mrs. Bryant
Todd Green Drag Queen Neighbor
Filmdetails
Zuschauerwertung FSK-16
Laufzeit 87 Min.
Farbe Farbe
Handlung
Nach dem plötzlichen Tod ihrer Tante erfüllt sich die erfolgreiche Innenarchitektin Jane Emelin ihren Kindheitstraum: eine helle, geräumige Wohnung ganz für sich allein. Auch wenn dieses "allein" Langzeitfreund Greg so gar nicht passt. Kaum eingezogen, lernt Jane ihre skurrilen Mitbewohner kennen, die aber recht umgänglich zu sein scheinen. Bis sie mit dem Einrichten beginnt. Denn nun wird jedes Geräusch mit wütendem Klopfen, Drohbriefen und schließlich sogar böswilligen Anschlägen quittiert. Aber das will Jane niemand glauben...
Persönliche Details
Gesehen Nein
Index 400
Besitz-Status In Sammlung
Kaufdatum 29.05.2005
Weitere Einzelheiten
Medium DVD
Region 2
Bildformat 1.85
Layer Einseitig, dual layer
UPC (Barcode) 006680024257
Erscheinungstermin 19.06.2001
Untertitel English; French; Spanish; Other
Verpackung Keep Case
Standard-Features Scene Access
Commentary
Movie Trailer
Tonspuren German DD (Dolby Digital) 5.1 Surround
English DD (Dolby Digital) 5.1 Surround
Anzahl Disks/Bänder 1