Erste Seite| Zurück| Hoch| Weiter| Letzte Seite
True Lies - Special Edition (1994)
Titelbild Darsteller Abbildung der Rückseite
Arnold Schwarzenegger Harry
Jamie Lee Curtis Helen
Tom Arnold Gib
Bill Paxton Simon
Tia Carrere Juno
Art Malik Aziz
Eliza Dushku Dana
Grant Heslov Faisil
Charlton Heston Spencer Trilby
Marshall Manesh Khaled
Filmdetails
Zuschauerwertung FSK-16
Laufzeit 135 Min.
Farbe Farbe
Handlung
Harry Tasker (ARNOLD SCHWARZENEGGER) führt schon seit Jahren ein Doppelleben: Während ihn seine attraktive Frau Helen (JAMIE LEE CURTIS) bei der Arbeit als biederer Computervertreter wägt, ist er tatsächlich als knallharter Top-Agent auf gefährlichen Missionen im Einsatz. Dabei vernachlässigt er Helen immer mehr, sodass diese vom langweiligen Eheleben langsam die Nase voll hat. Doch dann wird sie in eine besonders brisante Mission verstrickt, und Harry findet sich plötzlich in einem Kampf an zwei Fronten wieder: gegen skrupellose Terroristen und um seine Frau.
Persönliche Details
Gesehen Nein
Index 381
Besitz-Status In Sammlung
Kaufdatum 07.05.2005
Weitere Einzelheiten
Medium DVD
Region 2
Bildformat 2.21
Layer Einseitig, dual layer
UPC (Barcode) 006680031521
Erscheinungstermin 19.04.2005
Untertitel German
Verpackung Keep Case
Standard-Features Scene Access
Movie Trailer
Making Of...
Production Notes
Tonspuren German DD (Dolby Digital) 5.1 Surround
German DTS (Digital Theater Systems) 5.1 Surround
English DD (Dolby Digital) 5.1 Surround
Anzahl Disks/Bänder 1