Erste Seite| Zurück| Hoch| Weiter| Letzte Seite
Road Trip (2000)
Titelbild Darsteller Abbildung der Rückseite
Breckin Meyer Josh
Seann William Scott E. L.
Amy Smart Beth
Paulo Costanzo Rubin
DJ Qualls Kyle
Rachel Blanchard Tiffany
Anthony Rapp Jacob
Fred Ward Earl Edwards
Tom Green Barry
Andy Dick Motel Clerk
Filmdetails
Zuschauerwertung FSK-16
Laufzeit 94 Min.
Farbe Farbe
Handlung
MTV-Comedian Tom Green und sein etwas eigenwilliger Humor prägen diese haasträubende Geschichte über vier College-Typen und ihre erlebnisreiche Reise, die Peter Travers vom Rolling Stone-Magazine als "wilden, völlig durchgeknallten Trip" bezeichnet. Josh (Breckin-Meyer) hat ein riesiges Problem - mal gans abgesehen von der Tatsache, dass er in Ithaca New York auf's College geht und seine langjährige Freundin Tiffany in Austin', Texas hockt: Ein Videoband, auf dem der attraktiven Beth (Amy Smart) viel zu nahe kommt wurde versehentlich an Tiffany geschickt. Nun bleiben ihm gerade drei Tage, um Texas zu erreichen, bevor das Video dort ankommt! "Man bekommt Seitenstiche vor Lachen", urteilt Joe Siegel in Good Morning America über den witzigsten Film des Jahres. Der Soundtrack dazu stammt von Kid Rock, Run DMC und Buckcherry. "Wow! Wirklich rasant - 'American Pie' als Roadmovie!" (Bild) "Ein hinreißender Kinospaß!" (Cinema)
Persönliche Details
Gesehen Nein
Index 190
Besitz-Status In Sammlung
Kaufdatum 15.07.2004
Weitere Einzelheiten
Medium DVD
Region 2; 4
Bildformat 1.85
Layer Einseitig, dual layer
UPC (Barcode) 678149090628
Erscheinungstermin 03.05.2001
Untertitel Danish; Dutch; English; Finnish; Norwegian; Swedish
Verpackung Keep Case
Standard-Features Scene Access
Movie Trailer
Deleted Scenes
Making Of...
Music Videos
Tonspuren English DD (Dolby Digital) 5.1 Surround
German DD (Dolby Digital) 5.1 Surround
Anzahl Disks/Bänder 1