Erste Seite| Zurück| Hoch| Weiter| Letzte Seite
Spy Game - Der finale Countdown (2001)
Titelbild Darsteller Abbildung der Rückseite
Robert Redford Nathan Muir
Brad Pitt Tom Bishop
Catherine McCormack Elizabeth Hadley
Stephen Dillane Charles Harker
Larry Bryggman Troy Folger
Marianne Jean-Baptiste Gladys Jennip
Matthew Marsh Dr. Byars
Todd Boyce Robert Aiken
Michael Paul Chan Vincent Vy Ngo
Garrick Hagon Cy Wilson
Filmdetails
Zuschauerwertung FSK-12
Laufzeit 121 Min.
Farbe Farbe
Handlung
Es gab Zeiten, in denen CIA-Agent Nathan Muir (Robert Redford) und sein Protegé Tom Bishob (Brad Pitt) unzertrennlich waren. Die beiden stellten sich gemeinsam den Gefahren und unberechenbaren Risiken bei ihren Einsätzen rund um die Welt - von Vietnam bis Beirut - doch das ist jetzt schon Jahre her. Muir steht kurz vor der Pensionierung, als er erfährt, dass Bishob sich der Autorität des CIA entzogen hat und eigenmächtig aktiv geworden ist. Sein einstiger Kollege steht unter Spionageverdacht, seit er bei dem Versuch ertappt wurde, eine Gefängnisinsassin aus China zu schmuggeln - jene Frau, die sich vor Jahren zwischen Bishob und seinen Mentor stellte. Während Bishobs letzte Stunde schlägt, begibt sich Muir auf seine bisher gefährlichste - und persönlichste - Mission...
Persönliche Details
Gesehen Nein
Index 219
Besitz-Status In Sammlung
Kaufdatum 15.07.2004
Weitere Einzelheiten
Medium DVD
Region 2
Bildformat 2.35
Layer Einseitig, dual layer
UPC (Barcode) 259190263796
Erscheinungstermin 10.10.2002
Untertitel Bulgarian; English; German; Commentary
Verpackung Keep Case
Standard-Features Scene Access
Commentary
Movie Trailer
Deleted Scenes
Making Of...
DVD-Rom Content
Tonspuren English DD (Dolby Digital) 5.1 Surround
German DTS (Digital Theater Systems) 5.1 Surround
Commentary DD (Dolby Digital) Stereo
Commentary DD (Dolby Digital) Stereo
German DD (Dolby Digital) 5.1 Surround
Anzahl Disks/Bänder 1