Erste Seite| Zurück| Hoch| Weiter| Letzte Seite
Avanti, Avanti! (1972)
Titelbild Darsteller Abbildung der Rückseite
Jack Lemmon Wendell Armbruster
Juliet Mills Pamela Piggott
Clive Revill Carlo Carlucci
Edward Andrews J.J. Blodgett
Gianfranco Barra Bruno
Franco Angrisano Arnold Trotta
Pippo Franco Mattarazzo
Franco Acampora Armando Trotta
Giselda Castrini Anna
Raffaele Mottola Passport officer
Filmdetails
Zuschauerwertung FSK-12
Laufzeit 138 Min.
Farbe Farbe
Handlung
Ischia, die Insel der Romantik und des süßen Nichtstuns, das Paradies der Liebenden ? kurz: die Hölle für einen verklemmten Moralapostel wie Wendell D. Armbruster (Jack Lemmon). Der Bostoner Geschäftsmann reist nur aus einem einzigen, traurigen Grund auf die Ferieninsel: Er will die Leiche seines Vaters heimholen, der hier bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist. Doch der geschockte Junior muss erfahren, dass sein alter Herr das Zeitliche nicht alleine gesegnet hat, sondern gemeinsam mit einer Geliebten, die er Jahr für Jahr auf der Insel getroffen hat. Nun begegnet Wendell deren le-bensfroher Tochter Pamela (Juliet Mills). Ihre Warmherzigkeit, zusammen mit Italiens Sonne, bringen seinen puritanischen Eispanzer allmählich zum Schmelzen. Doch vor das Glück der Beiden haben die Götter Ischias noch einen erpresserischen Zimmerkellner gesetzt...
Persönliche Details
Gesehen Nein
Index 452
Besitz-Status In Sammlung
Kaufdatum 14.08.2005
Weitere Einzelheiten
Medium DVD
Region 2
Bildformat 1.85
Layer Einseitig, dual layer
UPC (Barcode) 045167266117
Erscheinungstermin 22.06.2004
Untertitel Dutch; Finnish; French; Swedish; Other
Verpackung Keep Case
Standard-Features Scene Access
Tonspuren German DD (Dolby Digital) Mono
English DD (Dolby Digital) Mono
French DD (Dolby Digital) Mono
Italian DD (Dolby Digital) Mono
Spanish DD (Dolby Digital) Mono
Anzahl Disks/Bänder 1