Erste Seite| Zurück| Hoch| Weiter| Letzte Seite
Die Wutprobe (2003)
Titelbild Darsteller Abbildung der Rückseite
Adam Sandler Dave Buznik
Jack Nicholson Dr. Buddy Rydell
Marisa Tomei Linda
Luis Guzmán Lou
Jonathan Loughran Nate
Kurt Fuller Frank Head
Krista Allen Stacy
January Jones Gina
John Turturro Chuck
Lynne Thigpen Judge Brenda Daniels
Filmdetails
Zuschauerwertung FSK-12
Laufzeit 101 Min.
Farbe Farbe
Handlung
Dave Buznik (Adam Sandler) ist gut erzogen, sanftmütig und scheu. Dennoch gerät er in einem Flugzeug in eine verbale Kontroverse mit dem Flugpersonal. Eigentlich ist er nur sich selbst treu geblieben, aber genau das wird ihm als besonders unangemessene Provokation ausgelegt. Nun muss er eine Therapie bei Dr. Buddy Rydell (Jack Nicholson) machen. Er soll dort lernen, seine Wut, seinen Ärger und Zorn unter Kontrolle zu halten. Problem: Genau das müsste Dr. Rydell eigentlich selbst erst einmal lernen!
Persönliche Details
Gesehen Nein
Index 107
Besitz-Status In Sammlung
Kaufdatum 20.03.2005
Weitere Einzelheiten
Medium DVD
Region 2
Bildformat 2.40
Layer Einseitig, dual layer
UPC (Barcode) 030521340695
Erscheinungstermin 25.11.2003
Untertitel Arabic; English; French; German; Turkish; Commentary
Verpackung Keep Case
Standard-Features Scene Access
Commentary
Movie Trailer
Deleted Scenes
Making Of...
Production Notes
Game
Tonspuren English DD (Dolby Digital) 5.1 Surround
French DD (Dolby Digital) 5.1 Surround
German DD (Dolby Digital) 5.1 Surround
Commentary DD (Dolby Digital) Dolby Surround
Anzahl Disks/Bänder 1
Notizen

Easter Eggs:
Gehe vom Hauptmenü der DVD aus in den Bereich "Sprachauswahl/Tonauswahl". Drücke ausgehend vom Menüpunkt "Englisch" einmal nach "oben" um die Augen der Katze zu markieren. Drücke "Enter". Resultat: Man sieht lustige Szenen vom Dreh (3:50 min.) Gehe vom Hauptmenü der DVD aus in den Bereich "Zusätzliche Filminfos". Von dort weiter in den Bereich "Entfallene Szenen". Drücke ausgehend vom Menüpunkt "Schokoriegel" einmal nach "oben" um den Schalter des Rasierapparates zu markieren. Drücke "Enter". Resultat: Man sieht Adam Sandler mit dem Hund (0:15 min.)