Erste Seite| Zurück| Hoch| Weiter| Letzte Seite
Tiger & Dragon - SZ-Cinemathek (2000)
Titelbild Darsteller Abbildung der Rückseite
Chow Yun-Fat Master Li Mu Bai
Michelle Yeoh Yu Shu Lien
Ziyi Zhang Jen Yu
Chen Chang Lo 'Dark Cloud'
Sihung Lung Sir Te
Pei-pei Cheng Jade Fox
Fa Zeng Li Governor Yu
Xian Gao Bo, Sir Te's head servant
Yan Hai Madame Yu
De Ming Wang Police Inspector Tsai/Prefect Cai Qiu
Filmdetails
Zuschauerwertung FSK-12
Laufzeit 115 Min.
Farbe Farbe
Handlung
Li Mu Bai hat ewige Rache geschworen. Seit langem schon ist der Martial-Arts-Krieger hinter der raffinierten Mörderin Jade Fox her, die seinen altehrwürdigen Lehrmeister aus dem Wutan-Kloster auf grausame Weise umbrachte. Als ihm und seiner Kampfgenossin Yu Shu Lien im Palast de Gouverneurs sein berümtes Schwert gestolen wird, stößt er erneut auf die Spur der Mörderin. Jade Fox hat sich das Vertrauen der schönen, wilden Gouverneurs-Tochter Jen erschlichen und sie in die geheime Kampftechnik der Martial-Arts-Krieger gekehrt. Aber Jen verfolgt eigene Pläne. Sie will genauso frei und ungebunden leben wie die berühmten Wutankämpfer und flieht mit dem gestohlenen Schwert. Bei der Verfolgung gerät Li Mu Bai in einen Hinterhalt. Und dort wartet schon Jade Fox auf ihn...
Persönliche Details
Gesehen Nein
Index 298
Besitz-Status In Sammlung
Kaufdatum 28.04.2005
Weitere Einzelheiten
Medium DVD
Region 2
Bildformat 2.35
Layer Einseitig, dual layer
UPC (Barcode) 018492239286
Erscheinungstermin 06.11.2001
Untertitel German
Verpackung Digipak
Standard-Features Scene Access
Movie Trailer
Tonspuren German DTS (Digital Theater Systems) 5.1 Surround
German DD (Dolby Digital) 5.1 Surround
Mandarin DTS (Digital Theater Systems) 5.1 Surround
Mandarin DD (Dolby Digital) 5.1 Surround
Anzahl Disks/Bänder 1