Erste Seite| Zurück| Hoch| Weiter| Letzte Seite
Die Aushilfe (1993)
Titelbild Darsteller Abbildung der Rückseite
Timothy Hutton Peter Derns
Lara Flynn Boyle Kris Bolin
Dwight Schultz Roger Jasser
Oliver Platt Jack Hartsell
Steven Weber Brad Montroe
Colleen Flynn Sara Meinhold
Faye Dunaway Charlene Towne
Scott Coffey Lance
Dakin Matthews Dr. Feldman
Maura Tierney Sharon Derns
Filmdetails
Zuschauerwertung FSK-12
Laufzeit 93 Min.
Farbe Farbe
Handlung
Das Leben in der Geschäftswelt kann mörderisch sein. Bei Mrs. Applebys würden einige Leute morden, um Karriere zu machen. Peter Derns (Timothy Hutton), Junior Manager in Mrs. Applebys Keks-Firma, befürchtet, dass sich seine Zukunftsaussichten schneller verkrümeln als das Produkt, das er verkauft. Neue Hoffnung kommt in Gestalt der kurvenreichen Kris Bolin (Lara Flynn Boyle), seiner neuen Aushilfe, auf. Attraktiv, intelligent und geschäftstüchtig hilft Kris Peter eine sensationell erfolgreiche Marketing-Kampagne zu entwickeln. Doch nachdem zwei Führungskräfte auf mysteriöse Weise zu Tode kommen, fürchtet Peter, dass sein sicherer Job gerade durch die Person gefährdet ist, der er am meisten vertrauen muss: seiner Aushilfe.
Persönliche Details
Gesehen Nein
Index 499
Besitz-Status In Sammlung
Kaufdatum 25.11.2005
Weitere Einzelheiten
Medium DVD
Region 2
Bildformat 1.78
Layer Einseitig, single layer
UPC (Barcode) 010884514254
Erscheinungstermin 16.04.2002
Untertitel Bulgarian; Danish; Dutch; English; Finnish; German; Icelandic; Norwegian; Polish; Swedish; Turkish
Verpackung Keep Case
Standard-Features Scene Access
Tonspuren English DD (Dolby Digital) 5.1 Surround
German DD (Dolby Digital) Dolby Surround
French DD (Dolby Digital) Dolby Surround
Italian DD (Dolby Digital) Dolby Surround
Spanish DD (Dolby Digital) Dolby Surround
Anzahl Disks/Bänder 1