Erste Seite| Zurück| Hoch| Weiter| Letzte Seite
Vier Hochzeiten und ein Todesfall (1994)
Titelbild Darsteller Abbildung der Rückseite
Hugh Grant Charles
James Fleet Tom
Simon Callow Gareth
John Hannah Matthew
Kristen Scott Thomas Fiona
David Bower David
Charlotte Coleman Scarlett
Andie MacDowell Carrie
Timothy Walker Angus the Groom
Sara Crowe Laura the Bride
Filmdetails
Zuschauerwertung FSK-6
Laufzeit 113 Min.
Farbe Farbe
Handlung
Charles (Hugh Grant) ist zwar ständig Gast bei Hochzeiten, doch selbst den Bund fürs Leben zu schließen, würde dem notorischen Single nicht im Traum einfallen. Bis er die Amerikanerin Carrie (Andie MacDowell) trifft - doch die ist bereits anderweitig vergeben. Seine Freunde sind ebenfalls noch auf der Suche nach dem richtigen Partner fürs Leben, doch es bedarf noch vier Hochzeiten und eines Todesfalls, bis jeder Topf seinen Deckel gefunden hat...
Persönliche Details
Gesehen Nein
Index 245
Besitz-Status In Sammlung
Kaufdatum 15.07.2004
Weitere Einzelheiten
Medium DVD
Region 2
Bildformat 1.85
Layer Einseitig, dual layer
UPC (Barcode) 006680024202
Erscheinungstermin 04.11.2003
Untertitel German
Verpackung Digipak
Standard-Features Scene Access
Movie Trailer
Making Of...
Production Notes
Tonspuren German DD (Dolby Digital) Dolby Surround
English DD (Dolby Digital) Dolby Surround
Anzahl Disks/Bänder 1