Erste Seite| Zurück| Hoch| Weiter| Letzte Seite
Indiskret (1958)
Titelbild Darsteller Abbildung der Rückseite
Cary Grant Philip Adams
Ingrid Bergman Anne Kalman
Cecil Parker Alfred Munson
Phyllis Calvert Mrs. Margaret Munson
David Kossoff Carl Banks
Megs Jenkins Doris Banks
Michael Anthony Oscar (uncredited)
Martin Boddey Albert (uncredited)
Diane Clare Bit Part (uncredited)
David Coote Charles (uncredited)
Filmdetails
Zuschauerwertung FSK-6
Laufzeit 96 Min.
Farbe Farbe
Handlung
Reich, unabhängig und berühmt: Der Bühnenstar Anna hat alles, was sich eine Frau nur wünschen kann ? bis auf einen Mann. Da lernt sie eines Tages den charmanten NATO-Diplomaten Philip Adams kennen und verliebt sich leidenschaftlich in ihn. Er ist zwar verheiratet, lebt aber von seiner Frau getrennt. Einer Affäre steht also nichts im Weg. Zufällig erfährt Anna, dass er seine Ehe nur vorgibt, um sein Junggesellendasein zu bewahren. Anna sinnt auf Rache. Sie lässt sich mit ihrem vermeintlichen Liebhaber überraschen ? gerade als Philip ihr den ersehnten Heiratsantrag machen will...
Persönliche Details
Gesehen Nein
Index 119
Besitz-Status In Sammlung
Kaufdatum 15.07.2004
Weitere Einzelheiten
Medium DVD
Region 2
Bildformat 1.66
Layer Einseitig, dual layer
UPC (Barcode) 006680020938
Erscheinungstermin 12.09.2000
Untertitel German
Verpackung Keep Case
Standard-Features Scene Access
Movie Trailer
Making Of...
Tonspuren German DD (Dolby Digital) Mono
English DD (Dolby Digital) Mono
Anzahl Disks/Bänder 1
Bonus-Material
Documentary "Ingrid Bergman - Remembered", Photo Gallery